Samstag, 20. August 2011

Stippvisite

Gestern war ich (Steffen) kurz auf der Baustelle, um unseren Polier Harald mal persönlich sprechen zu können. Zum Einen wollte ich ihm ein Dokument mitgeben, dass der Bauträger unterzeichnen muss, damit die Bank Geld für ihn auszahlt.
Zum Anderen wollte ich mit ihm kurz abstimmen, wann wir denn unser Richtfest machen wollen. Nach Bauzeitenplan müsste der 2.9. passen.

Punkt 1 ging fix. Zu Punkt zwei überraschte er mich mit einem Anruf beim Dachdecker, der ihm erwiderte, dass er Montag oder Dienstag Bescheid gibt, ob er nich bereits kommende Woche richtet. Das wär cool!

Bis zum Estrich zählt noch jeder Tag, je eher dieser kommt, desto mehr Zeit (und hoffentlich mehr Aussentemperatur) er bekommt, desto besser. :)

Auf jeden Fall kam gestern auch der Beton für die Erdgeschossdecke und unsere Treppe. Und mit den beiden auch das gute Wetter, pünktlich zur Einschulungsfeier heute.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...