Dienstag, 17. September 2013

Garden Blogger's Bloom Day (GBBD) - September 2013

Ich weiß, ich weiß. Ich bin spät dran, aber besser spät, als gar nicht ;-) Heute werde ich mich auch ziemlich kurz fassen. Denn ich muss unbedingt noch zur Gärtnerei und ein paar Pflanzen für den Vorgarten besorgen. Das Beet rechts neben unserem kleinen Weg ist nämlich endlich FERTIG! Ich kann's kaum fassen. Aber ich schweife ab... Mehr zu diesem Thema in einem bald folgenden Post und zurück zum GBBD.

Die zweite August- und die erste Septemberhälfte waren bei uns zwar nicht mehr ganz so heiß, aber dafür um so besser für die Natur - Sonne & Regen, immer schön im Wechsel. Erst in den letzten Tagen sind die Temperaturen in den Keller gegangen. Heute Nacht waren es bei uns sogar nur um die 5 Grad. Beim Fotografieren der Bilder sind mir fast die Finger abgefroren. Brrr... Ja, ihr Lieben, es wird Herbst. Das lässt sich nicht mehr leugnen und schon gar nicht aufhalten. Aber wer möchte beim Anblick dieser Blütenpracht auch schon etwas daran ändern?


Heidebeet:



Einjährige:



Rosen:
'James Galway'
'Hansa'
'The Fairy'
'Jazz'
'Edenrose '85'
'Lichtkönigin Lucia'
'Aquarell'
'Summer Memories'
Unbekannte Rose
'Aspirin'
Unbekannte Rose


Rosenbegleiter:



Gehölze:

 

Genießt diesen sonnigen Herbsttag!
Liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...