Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wir feiern den Hundertsten!

Unglaublich, aber wahr! 100 Beiträge haben wir hier schon verzapft, und es haben sich tatsächlich immer wieder Leute gefunden, die sich das dann auch noch angesehen haben. :-)

An dieser Stelle ein herzliches Dankschön an unsere Leser
1 mit Sternchen, setzen und weiterlesen! ;-D

Zur Feier des Tages stoßen wir an und es gibt - wie ihr sicherlich schon gesehen habt - ein neues Blog-Outfit. Ein Prosit: auf Euch! Ihr seid Spitze!


Liebe Grüße

Kommentare:

Steinigergarten hat gesagt…

Hallo Anne,
ich gratuliere dir erst mal zum 100. und wünsche dir noch viele weitere solche Geburtstage. Ich freue mich, das du meinem Blog folgst und werde das in Zukunft auch bei dir tun.

LG Sigrun

Iris hat gesagt…

Hallo Anne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten, alles Gute und viel Spaß weiterhin mit Eurem Gartenblog. Ich werde auch künftig immer wieder gern hier reinschauen, um zu sehen, wie sich Euer nordischer Garten im Laufe der Zeit entwickelt.

Liebe Grüße,
Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...