Mittwoch, 1. Mai 2013

Alles neu macht der Mai.

Na gut, alles ist nun auch wieder nicht neu. Aber es hat sich in den letzten Tagen in Sachen Layout ein wenig auf unserem Blog getan.
Die wichtigste Neuerung findet ihr ganz oben über dem Seitenbanner: ein übersichtliches Menü, das ein paar Hintergrund- und Zusatzinfos liefert und sich noch im Aufbau befindet. Die Leseliste, die sich sonst in der rechten Seitenspalte befand, findet ihr nun ebenfalls hier. Auch sie wird immer mal wieder erweitert werden.
Alles andere war eigentlich mehr oder weniger Schickschnack, wie z.B. das nun mittig ausgerichtete DaBaTaBu-Banner, keine Rahmen um die Fotos und, und, und...

Wer sein Blog selbst gerne mal einem Facelift unterziehen möchte, dem kann ich die Seite Copy Paste Love ans Herz legen. Hier findet man einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen (Tutorials) für Blogspot-Blogs, Fotografie und Webdesign und viele Links auf nützliche oder inspririerende Seiten.

Was sagt ihr denn zu unserem neuen Layout? Wir freuen uns auf eure Kommentare, weiter Vorschläge, Kritik... etc.

Euch weiterhin einen sonnigen 1. Mai und
liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...