Dienstag, 10. Mai 2011

Neues aus Neu Wulmstorf

Am letzten Samstag waren wir endlich einmal wieder in Neu Wulmstorf. Zuvor fuhren wir aber erst noch eine S-Bahn-Station weiter bis nach Buxtehude, einem kleinen Städtchen mit wunderschöner Altstadt.


Nach einer leckeren Kugel Eis ging es zurück zum reservierten Grundstück und, der fehlenden Zeit geschuldet, leider viel zu kurz ins angrenzende Vogelschutz-Gebiet.


 






Ansonsten erwarten wir bis zum 20. noch zwei Bauträgerangebote und sind gespannt auf das nächste Finanzierungsgespräch am Donnerstag.

Kommentare:

D-Buddi hat gesagt…

viel Glück in Neu Wulmstorf, ein schönes Örtchen, wir leben seit 40 Jahren hier 8-)

MfG Jörg

Sarah und Mario hat gesagt…

Oh, unsere neuen Nachbarn! Mario habt ihr ja schon kennengelernt, und ich hab euch jetzt wenigstens mal online gesehen ;-)

Steffen und Anne hat gesagt…

@Jörg: Danke, wir arbeiten an einem Zuzug noch dieses Jahr ;)

@Sarah: War bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir in NW unterwegs waren, um uns Anregungen für Verblender und Co. zu holen und den Ort zu erkunden - und wir würden uns natürlich riesig freuen, euch beide mal auf einen Kaffee kennenzulernen und uns mit euch über den Hausbau auszutauschen! :)

Sarah und Mario hat gesagt…

Klingelt einfach mal, wenn ihr wieder vor Ort seid! Wir freuen uns!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...