Dienstag, 6. März 2012

Lebenszeichen

Es ist soweit. Nach einer winterlichen Auszeit vom Blogschreiben melde ich mich kurz zurück, allerdings erst einmal nur um anzukündigen, dass bald mehr folgen wird. Zwei Posts sind bereits in Arbeit. Da es jedoch so waaahnsinnig viel zu berichten gibt, müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden. Aber: Wir leben noch, uns geht's prima und bald gibt's wieder was zu lesen und zu gucken ;)
Ach ja, und falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, unser Blog hat auch ein kleines Facelifting bekommen ;) Alles neu macht der Frühling.

Kommentare:

Vieb hat gesagt…

Ich hab gestern erst noch vorbei geschaut,weil ich so neugierig auf euren Bericht bin :)

Katrin Grothues hat gesagt…

Ich freu mich auch auf neue Berichte! V.a. bin ich gespannt, wie das Haus nun fertig eingerichtet ausschaut (vorausgesetzt, ihr postet solche Fotos).

Anne und Steffen Pelz hat gesagt…

Ein paar Bilder von drinnen wird's bestimmt geben ;)
Draußen bewegt sich ja inzwischen auch etwas. Aber dazu in Kürze mehr - erst mal hab ich jetzt die letzten 3 Monate aufgearbeitet. ;)

Andrea hat gesagt…

Ich finde euer Profilbild toll :) Könnt ihr mal ein Bild von eurer landschaftlichen Umgebung machen? Das wirkt richtig idyllisch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...